de-gondler

Startseite Über uns Einzelkämpfer GOND Geschichte !!!!!!!!!! G.O.N.D. Hinweis !!!!!!!!!! Treueschwur Onkelz Comeback 2014 G.O.N.D. TV GOND 2006 GOND 2007 GOND 2008 GOND 2009 GOND 2010 GOND 2011 GOND 2012 GOND 2013 GOND 2007 Bilder GOND 2009 Bilder GOND 2010 Bilder GOND 2011 Bilder GOND 2012 Bilder Frei.Wild Sylvester 2010 / 2011 Konzert " Der W " 03.04.2011 Brixen 16.04.2011 Frei.Wild X-Mas 2011 Frei.Wild 28.12.2013 Böhse Onkelz 2014 live Gästebuch Links Bands Fan Clubs TIP Unser Logo Kontakt

Sie sind zur G.O.N.D. gekommen um Spaß zu haben,Sie machen ne gute Stimmung, hier sind " de-gondler"


Das sind die Gondler
2005 haben sich  4 ( Hendrik, Karina, Thomas und Tina) verrückte Onkelz Fanīs
gefunden und festgelegt das sie auf die G.O.N.D. 2007 ( Langenbrettach ) fahren wollen. Somit ist es passiert und die Geschichte der " De Gondler " war beschlossene Sache. 2007 war es dann soweit, auf zur ersten G.O.N.D. Es war eine sehr schöne Zeit wir haben viele gleichgesinde getroffen und mit ihnen gefeiert!
2008 ( Geiselwind ) konnten wir leider nicht dabei sein!

Patrick kam dazu
So haben wir uns das Jahr 2009 ( Rieden-Kreuth ) als neues Ziel gesetzt wieder bei der G.O.N.D. dabei zu sein, und es hat funktioniert wir waren wieder an Start diesemal aber schon zu fünft. Patrick ist zu uns dazugesoßen.Nachdem das Zelt aufgebaut war konnte das Spektakel losgehen! Auch so eine Evakuierung hat uns nicht gestört, wir haben trotzdem alle ne riesen Party in der Ostbayernhalle gefeiert.

Das sind die Gondler 2010
Die Karten für die G.O.N.D. 2010 dem 5 Jährigen Jubiläum sind schon bereit. Wir warten nur noch auf den Startschuß.Dieses Jahr sind wir schon mit sechs Personen zur G.O.N.D. gefahren denn Alexander war mit dabei. Nun ist auch die G.O.N.D. 2010 schon wieder vorbei und es war eine riesen Party. Auch der Regenschauer am Freitagabend konnte uns nicht daran hindern ne geile Party zu feiern.

Auf zur G.O.N.D. Party 2011.Die Karten sind da und wir zählen  die Wochen- Tagen- und Stunden. Und mit Manuel ist ein altes Gesicht zum 2mal mitgefahren und ist nun auch ein festes Mitglied von uns.

2011 war eine super gelungene G.O.N.D.  und wir können es wie jedes mal nicht abwarten das es endlich die neuen Karten für die G.O.N.D. 2012 gibt. So nun haben wir die Karten ( am23.09.2011 ) bestellt! So nun ist es amtlich ( 26.1.12 ) die Gondler sind diese Jahr nicht mit am Start denn Tina und Thomas sowohl Karina und Ich werden ELTERN!!!!!!

G.O.N.D. 2013 wir kommen leider nicht !!!! Dieses Jahr hat sich Thomas den rechen Arm ein Tag vor abfahrt bei einem Sturz von der Leiter 3fach gebrochen!!!!!!!!

G.O.N.D. 2014 wir kommen!!!! Dieses Jahr feiern wir 5jähriges.
2007 war unsere 1. G.O.N.D.
2009 die 2. G.O.N.D.
2010 die 3. G.O.N.D.
2011 die 4. G.O.N.D.